Institut für Produktionswirtschaft News
Kooperatives Produktengineering (KPE)

Du studierst an der Leibniz Universität Hannover und willst ein reales Projekt aus der #Automobilindustrie bearbeiten? Dann bewirb dich für das fächerübergreifende Modul „Kooperatives Produktengineering (KPE)“ im Wintersemester 22/23!

Komm zur Infoveranstaltung am 6. Juli 2022 um 16:30 Uhr auf dem Conti-Campus (Gebäude 1501, Raum I-063)

Teilnehmen kannst du, wenn du an der Leibniz Universität Hannover studierst – an der Fakultät für #Maschinenbau oder #Wirtschaftswissenschaften. Neben der interdisziplinären Projektarbeit erhältst du im Modul #KPE auch Seminare zu den Themen Projektmanagement und Präsentationstechniken.

KPE ist eine fächerübergreifende Initiative. Zu den Organisatoren gehören derzeit Alexander Wenzel vom IFA, Simon Settnik vom IFW, Martin Klingebiel vom Institut für Produktionswirtschaft und Hendrik Gerland vom IPH.

Mehr Infos findest du unter https://kpe.iph-hannover.de/de/