Research Project for Scientific Computing II: Branch&Price Algorithms with SCIP

Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, alle Inhalte des Kurses "Operations Research II - Advanced Methods of Linear and Integer Programming" in Kombination mit "Scientific Computing II" zu bearbeiten. Das Modul ermöglicht daher eine alternative Anrechnung der Leistungspunkte des Kurses "Operations Research II - Advanced Methods of Linear and Integer Programming" für Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens.1

Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens haben für die Anrechnung der Leistungspunkte von "Operations Research II - Advanced Methods of Linear and Integer Programming" folglich zwei Möglichkeiten:

Hinweis: Das Modul kann nicht belegt werden, wenn bereits Leistungspunkte über 376052 "Operations Research II - Advanced Methods of Linear and Integer Programming" erworben wurden oder werden.
______________
1Studierende der Wirtschaftswissenschaften können den Kurs "Operations Research II - Advanced Methods of Linear and Integer Programming" nur direkt mit 10 ECTS belegen.

M. Sc. Lars Jäger
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter